Die Rache der Wanderhure

von Iny Lorentz

Marie kann es nicht fassen: Ihr geliebter Mann Michel musste in den Krieg gegen die Hussiten ziehen, gilt als vermisst und wird schließlich für tot erklärt.
Ein anderer fordert sie nun als Ehefrau, doch Marie glaubt nicht an den Tod ihres Gatten. Einer wohlmeinenden Gönnerin gelingt es, eine Frist herauszuschlagen, während der Marie nach Michel suchen will. Doch ihr Weg führt sie direkt in die Arme ihres schlimmsten Feindes ….

FASZINIEREND, SPANNEND UND SINNLICH -
INY LORENTZ, WIE SIE IHRE LESER LIEBEN !
(Quelle: Bucheinband)

Informationen zur Autorin

Hinter dem Namen Iny Lorentz verbirgt sich ein Münchner Autorenpaar, dessen erster historischer Roman "Die Kastratin" die Leser auf Anhieb begeisterte. "Die Wanderhure" wurde zu einem Millionenerfolg.
Seither folgt Bestseller auf Bestseller, die Iny Lorentz zur erfolgreichsten deutschen Autorin im Bereich historischer Unterhaltung machten und in zahlreiche Länder verkauft wurden.
Besuchen Sie die Autorin auf ihrer Webseite www.iny-lorentz.de
(Quelle: 1.Seite im Buch "Die Kastratin")

Weitere Bücher in der Kategorie "Romane"